Aktuelles

Referenzprojekte sprechen für die Qualität unserer Arbeit. Machen Sie sich selbst ein Bild über unsere Kompetenzen und Tätigkeitsfelder.

Wohnhaus mit 91 Wohnungen

Linz

Durch unsere Services der Technischen Due Diligence verfügt der Bauherr über alle entscheidenden Informationen, die er beim Kauf/Verkauf einer...

Sanierung Mozartplatz 8-10

Interview zur Fundamentstabilisierung der Firma URETEK mit Herrn Dipl.-Ing. Dornetshuber.

Hipp Gmunden

Baustart Hipp Gmunden Modernisierung 2017

Sanierung und Erweiterung Büro R&D

Miba Sinter Austria

Nach einer Bauzeit von knapp 7 Monaten steht die Sanierung und Erweiterung Büro R&D kurz vor Übergabe an den Bauherrn.

Baustart Rechenzentrum

Riedersbach

Mit Jänner 2017 beginnen die Bauarbeiten für die Errichtung des Rechenzentrums eines deutschen Handelskonzerns bei Salzburg.

Technische Due Diligence / Standortbeurteilung für ein Kühllager bei Paris, Frankreich

Für einen Immobilienankauf wurde eine bautechnische und gebäudetechnische Standortbeurteilung erarbeitet.

November 2016

Miba Aurachkirchen

Start Sanierung Hallenfassade an Gewerbeobjekt in Aurachkirchen.

ÖGNI Zertifikat in Platin für Logistikzentrum Wundschuh

Auszeichnung

Auszeichnung für das Logistikzentrum in Wundschuh mit dem Nachhaltigkeitszertifikat in PLATIN.

Fertigstellung Logistikzentrum Wundschuh

Innerhalb von nur 12 Monaten entstand eines der nachhaltigsten Logistikzentren Europas.